Die Suche ergab 3 Treffer

von Pacco
26.06.2022, 22:22
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54507

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Du machst dir zuviel Druck und hast wohl Angst. Dann will dein Penis natürlich erstmal gar nicht loslegen. Diese Problematik ist bei mir auch aufgetreten und da waren wir schon gut 3 Jahre zusammen. Meine Gründe hierfür waren: Negatives Selbstwertgefühl (nicht attraktiv fühlen) Versagensängste Stres...
von Pacco
12.06.2018, 22:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141299

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Der Großteil der Männer hat mit vorzeitigem Samenerguss zu kämpfen, was sicher auch die wenigsten Männer interessiert. Aus operativen Gründen, habe ich eher das Problem, dass es den Frauen oft zu lange dauert. Womit die Aussage, dass Frauen sich beim Sex (GV) Zeit nehmen wollen, von mir widerlegt wi...
von Pacco
19.11.2017, 01:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 68583

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

aloha zusammen, ich melde mich auch mal zu wort Ich habe 2013, damals lebte ich in augsburg, besuch bekommen. Damals hatte ich so die schnauze aufgerissen und erzählt wie toll ich doch wäre und wie ausdauernd und und und. Naja die Frau kam dann aus Fulda nach Augsburg um das heraus zufinden und dann...

Zur erweiterten Suche