Die Suche ergab 2 Treffer

von Daysy
17.03.2020, 20:10
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25719

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Versuche das Problem vorsichtig verbal zu thematisieren und auch mal eine gutes erotisches Angebot zu machen, wenn Dir danach ist. Du hast noch nicht beschreiben, welche Deine bisherigen Maßnahmen waren, aber auch ich glaube, dass (solange niemand von Euch fremdgeht) man bestimmt schon nochmal Spaß ...
von Daysy
15.12.2017, 06:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40804

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Natürlich kann ich mir als Frau nicht unbedingt vorstellen, wie sich ein Mann fühlt, bei dem 'es' nicht mehr funktionieren will. Darum erzähle ich Dir nun, wie wir damit umgegangen sind: Als wir uns kennen lernten, wusste ich von dem Diabetes, aber ich kannte nicht die Folgen davon. Und so stürzten ...

Zur erweiterten Suche