Die Suche ergab 3 Treffer

von quintus
09.06.2022, 19:20
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146117

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Warum setzt man sich selbst immer so unter Druck, nur weil man einen Samenerguss hat, muss ja der Sex nicht sofort beendet werden. Wenn meine Frau merkt, dass ich extrem unter Spannung stehe, bläst sie mir auch oft genug erstmal einen damit ich mir danach Zeit lassen kann. Es muss auch kein stundenl...
von quintus
26.07.2019, 23:11
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12894

Re: Mann kann/will nicht..

Es wird von Frauen immer mal gerne gesagt, dass sie auch bestens mit weniger Sex klar kommen. In der Praxis habe aber auch ich das anders erlebt, wehe, der Mann will mal nicht, das gab zwar keinen riesen Krach, aber es kam sofort der Gedanke auf, was stimmt da nicht, will er mich nicht mehr... Himme...
von quintus
23.11.2017, 06:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 34765

Re: Libidoverlust beim Mann

Du glaubst gar nicht eie viele Männer es gibt die das gleiche Problem haben. Das geht ab Ende 30 schon los und ich meine mal gehört zu haben das bei 50 schon über 40% der Männer erektionsprobleme haben. Zugeben wird es kaom einer. Die Ursache "da kann ich mich nur anschließen" ist breit ge...

Zur erweiterten Suche