Die Suche ergab 4 Treffer

von Schmidtke
14.04.2022, 22:41
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169809

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hallo
Früher war ich bei pflanzlichen Mittelchen sehr skeptisch. Bekannte von mir (mit denen ich in Pauschalclubs gehe) gaben mir dann mal eine rote 19 Kapsel.
Das Zeug hat dann so gut gewirkt das ich nur noch das zeug nehme. Auch bei meinen Bekannten wirkt das Zeug so gut.
von Schmidtke
29.03.2020, 19:47
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 28537

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Also wenn es um eine dauerhafte Aufrechterhaltung der Libido geht ist gute Ernährung ( Pflanzenbasiert und Basich) und Sport das Geheimnis. Supplemente Die das unterstützen wären Arginin, Zink und Maca die die Länge und Härte der Errektion positiv beeinflussen vorausgesetzt das die Lebensweise angep...
von Schmidtke
29.04.2018, 07:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 40993

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Tja, Arzttermin hat nicht viel gebracht (hab ich ja schon erzählt)....Kopfsache. Wie aber bekämpfen?? Ich geh sicher nicht in eine Paartherapie (zumal ich gar keine Freundin habe!!) Da nehme ich lieber nehme ich lieber weiterhin die Greenbeam24 die ich im Februar erstmalig bestellt habe, und warte b...
von Schmidtke
02.02.2018, 06:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 40993

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hab Erektionsstörungen -hört sich ja schon Mal echt super an oder? Bis vor 4 Monaten war ich noch in einer Beziehung (ging über 3,5 Jahre). Meine Exfreundin war die einzige mit der ich jemals Sex hatte. Nun hab ich schon 3 Mal keinen hoch bekommen wenn es kurz vor dem...

Zur erweiterten Suche