Die Suche ergab 2 Treffer

von Yasemin
27.08.2019, 20:58
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141039

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich finds schon sehr wichtig, das Durchhaltevermögen.
Ein Mann ist für mich erst dann mänlich, wenn er seinen Orgasmus selbst bestimmen kann.
Notfalls eben mit diesem Marathon Nights Spray.
Und ich möchte auch gerne variieren können, nach dem Grad meiner eigenen Geilheit.
von Yasemin
03.02.2018, 08:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54468

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Nix für ungut. Aber dieses Gefingere und Gelecke von Frauen um diese zum Orgasmus zu bringen ist dann keine Leistungsorientierheit? Für mich (w) ist es jedenfalls unbefriedigend wenn ich nicht selbst aktiv werden kann und ich blase nur sehr ungern einen total uneregierten Penis. Bringt mir persönlic...

Zur erweiterten Suche