Die Suche ergab 2 Treffer

von tummes
19.12.2021, 20:38
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 5880

Re: Penis vergrößern

Vielleicht ist die ganze Geschichte bei den Frauen nur eine optische Geschichte. Wie bei uns mit grossen Brüsten. Die haben im Endeffekt auch keinerlei Nutzen, aber der eine oder andere freut sich, umso größer sie ausfallen.
Oder sie geben untereinander damit an.
Verstehe einer die Frauen...
von tummes
18.11.2017, 08:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69198

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen erforderlich ist, finde ich Medikamente o. K.. Aber nur so, um die Lust zu steigern, ist mir persönlich das Risiko mit den Nebenwirkungen zu groß. Und Sachen,die auch noch psychische Nebenwirkungen haben finde ich gerade im BDSM-Bereich bedenklich, da sollten bei...

Zur erweiterten Suche