Die Suche ergab 3 Treffer

von Uadalric
25.03.2022, 22:38
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21780

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Das Euch Jungs das Spaß macht glaub ich gern. Ich schaffs leider nicht immer den Würgereiz zu unterdrücken. Ergo macht mir das nicht immer Spaß. Kommt auf den Typ an. Wenn er mich packt und stopft ist es eh vorbei! Weil ich ihm dann in den Schwanz beiß! rrrrrr
von Uadalric
04.03.2018, 09:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18280

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Ich kann das total nachvollziehen. Nach 6 Monaten könnte ich mit sowas auch überhaupt noch nicht umgehen. Das ist doch die Phase wo man sich auch sexuell gerade richtig aufeinander einspielt und es in der Regel noch eher wie die Kanickel treibt. Ich finde in dieser ersten Beziehungsphase definiert s...
von Uadalric
08.02.2018, 05:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 53
Zugriffe: 40882

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Also, Erektionsprobleme treten nicht nur im Alter auf. Du bist nicht der erste Mann Anfang 20, der damit zu kämpfen hat. Und das Problem ist, das ist gern mal eine Abwärtsspirale. Ich weiß schon, denk nicht an einen rosa Elefanten, dann denkt man natürlich direkt dran... Aber versuch, den Gedanken a...

Zur erweiterten Suche