Die Suche ergab 3 Treffer

von Helene
10.05.2020, 21:05
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89645

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Also, so ganz "ohne", das wäre für mich kein Leben. Deswegen, bei allem Mitgefühl, könnte ich auf rein platonischer Grundlage keine Beziehung führen. Eine Freundschaft wäre schon eher möglich, aber dann ohne "Kontrollfunktion" oder "Besitzanspruch".
von Helene
30.10.2019, 19:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62561

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Scheint ein verbreiteteres Phänomen zu sein als man denkt - mein Freund hatte das gleiche Problem. (Und hätte es wohl jetzt noch, ich schreibe nur "hatte", weil wir jetzt in einer festen Beziehung sind.) Möglicherweise brauchst du mehr Vertrautheit und musst jemanden besser kennen, um eine...
von Helene
09.12.2017, 09:00
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 37
Zugriffe: 33013

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

...wieso wird hier eigentlich die Unlust beim Mann nur bei der Frau vermutet? Die Frau soll nicht so viel Labern, soll für mehr "Belohnung" sorgen, ist nicht mehr sexy genug - HALLO?? Vielleicht ist er einfach eher der lustlose Typ, es ist ihm zu anstrengend, sich auch um die Frau zu kümme...

Zur erweiterten Suche