Die Suche ergab 3 Treffer

von Olivia
11.06.2020, 21:28
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145239

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Eigentlich ist das kleine Problem leicht zu lösen. Entweder durch häufigeren Sex in der Woche, und zum anderen wenn er während dem Sex mal kurz Pause machen würde, während es sehr intensiv ist und dann praktisch auf Oralverkehr rüberwechselt. Er kann ja auch Finger und oder beides einsetzten je nach...
von Olivia
30.03.2020, 19:13
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 46021

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich befürchte, dass es letzteres ist - Angst zu versagen, evtl. mit realem Grund bis dahin, dass er tatsächlich nicht kann. Habe Geduld, lasse ihn den Schritt gehen und warte ab. Irgendwann wird es körperlich werden. Überlege, wie Du handeln könntest - ich habe festgestellt, wenn dann Beide locker u...
von Olivia
05.11.2017, 07:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69480

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Obwohl geiler Sex ja nicht von einem Dauerständer abhängt. Aber für die meisten Männer ist es nun mal so, das der Lümmel am liebsten stundenlang stehen soll, um sich ja nicht zu blamieren. Wir sind doch alles normale Menschen! Da muss sich niemand schämen, aber es wird überall ausgewertet, ist halt ...

Zur erweiterten Suche