Die Suche ergab 5 Treffer

von kugelkopf
08.08.2018, 21:38
Forum: Abnehmen
Thema: der Weg zum Wunschgewicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 27170

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Wann heiratest du den, schickst du uns auch ein Foto in deinem neuen Kleid? Freu mich für dich, was würde ich dafür geben, wenn ich nur 10 Kilo schaffen würde. Ich bin am überlegen ob ich eine Entschlackungskur anfangen soll. Hat damit schon mal jemand abgenommen? Und wenn ja wie habt ihr das gemach...
von kugelkopf
02.03.2018, 15:34
Forum: Abnehmen
Thema: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?
Antworten: 10
Zugriffe: 35204

Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?

Hallo Mädels, Ich habe eine Werbung im Fernsehen gesehen über eine Schwitzhose(Leggings) . Das sind Hosen ,die die Taille formen ,die Haut straffen und schwitzen lassen. Und irgendwie soll man sich dadurch 'dünn schwitzen. Hat jemand Erfahrung damit? Klappt das wirklich? Da ich beruflich will laufen...
von kugelkopf
30.10.2015, 13:34
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30614

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

:lol: :lol: Sorry aber jetzt musste ich echt lachen na ja jeder so wie er meint. Hämorrhoiden gehen auch nicht ganz weg von so Cremes.
von kugelkopf
19.10.2015, 21:34
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30614

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Schwören ja viele drauf auf so Kapseln. Du schreibst fühlst dich frisch was meinst du damit? Benutzt du für deine Haut den auch eine Creme?
von kugelkopf
12.10.2015, 16:33
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30614

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Hat von euch jemand es schon mal mit den CALIMUS Kps versucht? Die sollen ja für alle Falten und Cellulite sein.

Zur erweiterten Suche