Die Suche ergab 3 Treffer

von kokowäh
11.05.2023, 20:40
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 93375

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Wieder eine Frau, die den Mann nur bedient und nichts zurück bekommt. Ich frage mich inzwischen, was sich hier für Frauen im Forum tummeln, welche die Sexbedienstete machen und nichts zurück bekommen, was sie sich erhoffen und wünschen - und sich dann jahrelang an diesen Typen abarbeiten. Sagt mal, ...
von kokowäh
30.08.2020, 20:32
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21980

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Das ist wirklich schwierig zu erklären (für mich halt), aber ich versuch's mal: Ich mache das Gegenteil von "Würgereflex unterdrücken". Das Schwierige ist, dass das kontraintuitiv ist. Der Körper will sich anspannen und würgen und ich zwinge ihn (mit viel Übung mittlerweile) zum Gegenteil:...
von kokowäh
18.06.2018, 20:18
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18410

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Ich kannte mal einen Mann, der hatte auch dieses Problem. Er sagte mir, dass er nur Sex haben kann wenn er Gefühle hat. Er war nicht in mich verliebt. Trotzdem haben wir es versucht, weil ich ihn körperlich sehr anzog. Der Sex war für mich sehr positiv, weil er sehr intensiv auf mich einging. Leider...

Zur erweiterten Suche