Die Suche ergab 2 Treffer

von keinohrhasen
27.04.2020, 20:10
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76235

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel

Rezeptfreie Mittel sind im Grunde Nahrungsergänzungsmittel und haben durchaus eine Wirkung! Nur leider wirft man(n) die sich nicht ein und "er" steht sofort. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt und weiß auf welche Nahrungsmittel er achten muss, hält sich sexuell fit und hat auch oft Lus...
von keinohrhasen
19.06.2018, 19:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62889

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Mmmh, jetzt oute ich mich mal. Ich bin jetzt 57 und habe seit zwei Jahren eine neue Freundin. Anfangs hatten wir oft zweimal am Tag Sex, da habe ich mit Greenbeam unterstützt. Was ich festgestellt habe, wenn ich Urlaub und Ruhe habe, können wir täglich Sex haben. Wenn wir zweimal am Tag Sex haben, f...

Zur erweiterten Suche