Die Suche ergab 2 Treffer

von zizzi
21.12.2017, 05:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45349

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Kein Grund, nervös zu werden. Er braucht Vertrauen. Du hast ja keine Ahnung, was er vorher schon erlebt hat. Manche Männer sind eben sehr sensibel und machen sich nen Kopp. Andere Männer, die weniger beeinflussbar sind, können dagegen sogar betrunken Sex haben. Am besten gehst Du gar nicht drauf ein...
von zizzi
17.11.2017, 05:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62688

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ich würde dir raten mit deiner Freundin über den "Vorfall" zu reden. Über den seelischen Druck, den du seither hast. Wenn du es nicht vermagst darüber zu reden, dann schreibe es auf, oder zeige ihr diese Seite. Wenn sie dich wirklich liebt, dann ist es unnötig eine "Pille" zu neh...

Zur erweiterten Suche