Die Suche ergab 3 Treffer

von hurrican
Donnerstag, 22. November 2018, 20:34:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 69
Zugriffe: 19478

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Wenn jemand etwas unbedingt braucht, so ist dies eine eigene persönliche Einstellung und damit muß jeder selbst zurecht kommen. Hierüber können sich die damit nicht Betroffenen eigentlich kein Urteil bilden. Jeder der meint er braucht etwas unbedingt, soll er es doch machen, sei es Potenzmittel, Muc...
von hurrican
Samstag, 24. März 2018, 09:49:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 61
Zugriffe: 18723

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Nach wie vor bin ich der Meinung, eine erektile "Dysfunktion" mit 60 ist keine Krankheit, sondern der relativ normale Lauf der Dinge in der Natur. Der Anspruch, immer alles mitzunehmen bis man in die Kiste springt, macht die Menschen glücklicher und nicht unbedingt zu Getriebenen. Nicht nu...
von hurrican
Mittwoch, 21. März 2018, 07:05:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 69
Zugriffe: 19478

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Ich kann dir Rot19 empfehlen. Wenn Du es aus Jux ohne Not probieren willst dann tu es. Nebenwirkungen wirst Du warscheinlich keine haben, da sie aber bei jedem Mittel und bei jedem anders sein können, mußt Du es selbst ausprobieren, ich habe bei Rot19 keine!!! Bei Deinem ersten Alkoholkosum wustest ...

Zur erweiterten Suche