Die Suche ergab 3 Treffer

von notabene
16.12.2021, 20:46
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 5744

Re: Penis vergrößern

Hab mal so nen Bericht gesehen, die Karamogong in Uganda, aber auch die Heiligen Sadhus in Indien sollen ja mit Gewichten am Schwanz bis zu 45cm Zipfellänge rausholen. Also warum nicht, ich glaube nich das man aus nem Stummel mit rumzupfen nen Prügel machen kann...
von notabene
18.08.2021, 21:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141049

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Mir hat mal eine Frau (!) gesagt das so etwas doch ein Beweis wäre das der Mann die Frau geil findet...und wegen dem wieder einsatzbereit machen, auch das ist bei jedem anders, der eine braucht nur fünf Minuten, der andere eine halbe Stunde. Alles völlig normal.
von notabene
01.12.2017, 05:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36712

Re: Trotz Training zu früh....

3 Sachen die mir geholfen haben... ich hatte das Problem mit dem zu früh kommen in erster Linie als ich noch recht unerfahren war. Eine Sache, die mir geholfen hat war, wenn mich meine Partnerin beim Vorspiel mit der Hand befriedigt hat. Dann war der erste Druck weg und ich habs beim Sex länger ausg...

Zur erweiterten Suche