Die Suche ergab 2 Treffer

von vanisto
19.12.2017, 05:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71002

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hi, man kann natürlich nicht jeden Menschen über einen Kamm scheren, aber daß es mit über 50 beim Mann mit der Standfestigkeit abnehmen kann finde ich ehrlich gesagt nicht ungewöhnlich. Wenn dann noch die Psyche ärgert, oder Sorgen/Probleme im Alltag sind... Mein Rat: Gegen Kopfschmerzen gibts ne Ta...
von vanisto
12.12.2017, 01:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63549

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Glaub mir dein Problem hatte sicher jeder Mann vor seinem ersten Mal und anderen Jungs in deinem Alter gehts ebenso ! Mit dir ist schon alles in Ordnung ! Doch grade dieses vorher verrücktmachen und sich selbst angstmachen ist das verkehrteste was du tun kannst , es wird dich verkrampfen und dann is...

Zur erweiterten Suche