Die Suche ergab 2 Treffer

von calendula
13.03.2020, 23:05
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45644

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ach je, erinnert mich an meine Situation vor gut 15 Jahren. Mein mittlerweile Ex-Mann hat mich damals im Urlaub kennengelernt, am vorletzten Urlaubstag ... wieder zu Hause, hat er wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, Fluglisten kopiert, Mitarbeiter wohl bestochen, um meine Adresse zu bekommen .....
von calendula
17.06.2018, 20:23
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 90838

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Sex sollte nicht das Maß aller Dinge sein, aber er ist definitv wichtig. Wer behauptet, er könne auch eine Partnerschaft ohne Sex führen, der belügt sich in meinen Augen selber. Wenn ich mit meinem Partner ohne Sex zusammen leben würde, wieso sollte ich dann eine Beziehung führen? Dann ist er ja nic...

Zur erweiterten Suche