Die Suche ergab 2 Treffer

von straberg
31.07.2019, 20:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34183

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Es hat beim Mann sowohl mit dem Alter als auch mit der sexuellen Aktivität zu tun. Der männliche Körper produziert immer weniger Testosteron während der weibliche immer mehr produziert. Verschlimmert wird das beim Mann durch mangelnde sportliche wie auch sexuelle Aktivität. Ein Mann über 30 der über...
von straberg
19.01.2018, 05:50
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45322

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich kenn das, ich bin 25, mit 18 hatte ich meine erste Freundin. Die Beziehung dauerte etwas 4 Jahre. Abgesehen von den üblichen Anfangsschwierigkeiten gab es kein Problem mit dem Sex. Als ich dann aber mit meiner jetztigen Freundin zusammenkam, das war kurz nachdem ich Schluss gemacht habe, klappte...

Zur erweiterten Suche