Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobbi
17.12.2017, 08:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 34028

Re: Libidoverlust beim Mann

Sorry, mein letzter Satz ist missverständlich. Hier ist eine Korrektur:

Ein Testosteronmangel kann gut behandelt werden. Die Behandlung wirkt sich in der Regel positiv auf das Lebensgefühl aus.
von Tobbi
16.12.2017, 13:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 34028

Re: Libidoverlust beim Mann

Sexuelle Unlust kann viele Ursachen haben. Natürlich kann sie eine Folge der Impotenz sein, aber häufig steckt auch ein Testosteronmangel dahinter. Männer mit Diabetes haben oft auch einen sehr niedrigen Testosteronspiegel. Das kann neben den sexuellen Störungen (Unlust, Erektionsstörungen) auch zu ...
von Tobbi
20.11.2017, 05:35
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170053

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Eine / meine devote Frau und viel Zeit sind für mich die besten Potenzmittel. Wenn viel Zeit vorhanden ist, benötige ich sie nicht. Ist wenig Zeit vorhanden benötige ich viel. Sex spielt sich halt im Kopf ab. Mit greenbeam 24habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze es ab und zu. Beim ersten M...

Zur erweiterten Suche