Die Suche ergab 16 Treffer

von bienchen
28.08.2018, 21:52
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 6903

Re: Cellulite bekämpfen

Oh man :shock: du hast ja richtig Probleme damit. Ich finde du steigerst dich zu sehr darein, pass auf das du nicht Psyche Problem da durch bekommst, wenn du sie nicht schon hast. Es hilft nichts effektiv dagegen, außer Sport und gesunde Ernährung. Wenn du dies verfolgst, hast du schon alles getan. ...
von bienchen
11.03.2018, 21:03
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 28274

Re: Abnehmen funktioniert nicht

In der Sendung geht es um viel Geld, wenn man da mit macht und nicht die gewünschten Kilo abgenommen hat ist vorbei. Ich würde mich auch Ärgern. Nur der Unterschied ist, dass ich bei sowas nicht mit machen würde. Ich finde manche Sachen schon sehr heftig was sie da am Tag machen müssen. Ich denke ei...
von bienchen
17.02.2018, 11:15
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 28274

Re: Abnehmen funktioniert nicht

Mit dem Pulver habe ich auch einiges geschafft. Man sollte auch dazu sagen, dass es nicht sowas ist wie Almased. Ich wurde schon vielen gefragt ob es das gleiche ist. Nein!! Es ist kein Skake, das ist ein Pulver was man ins Trinken oder Essen mischen kann. Ich mache es z.b morgens in meinem Joghurt ...
von bienchen
26.04.2017, 09:13
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Hunger
Antworten: 11
Zugriffe: 24753

Re: Abnehmen ohne Hunger

Nur noch da drauf achten was ich esse war nichts für mich. Ich musste erstmal lernen viel zu trinken und mein süßes Zeug weg zulassen. Mit dem Pulver Bellex habe ich es geschafft meine Heißhungerattaken zu stoppen. Man mischt es sich unter sein essen und man schafft nur noch kleine Portionen. Bin so...
von bienchen
26.12.2016, 18:21
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43729

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Das kenne ich zu gut aber das du trotz Diät weiter zugenommen hast verstehe ich nicht ganz. Hast du den auch Sport dabei gemacht und abends auf Kohlenhydrate verzichtet. Bei mir hilft bellex, man bekommt zwar auch Hunger aber man isst wesentlich viel weniger wie sonst. Und das macht schon sehr viel ...
von bienchen
07.12.2016, 15:25
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43729

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Ich habe mich für Bellex entschieden vielen Dank für den tollen Tipp. Nehme es jetzt seit 2 Wochen und habe 1 Kilo abgenommen. Wie viel habt Ihr den so damit abgenommen? @Milene, probiere das mal mit dem Pulver aus schmeckt super, kannst Du super mit in deinem Joghurt mischen und das Beste ist, man ...
von bienchen
08.11.2016, 17:15
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43729

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Habt Ihr was von Bodyvita genommen oder andere Hilfsmittel? Würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreiben könntet wie Eure heißen, dann kann ich mir die mal anschauen. Wie sieht es mit Eure Verdauung aus habt ihr Verstopfung oder ehr Durchfall davon bekommen?
von bienchen
03.11.2016, 14:19
Forum: Abnehmen
Thema: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen
Antworten: 11
Zugriffe: 10391

Re: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen

Ich fange gerade an aber irgendwie habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden. Hier schreiben viele ab 19.00 Uhr soll man nicht mehr essen, das würde ich nicht schaffen. Ich komme erst gegen 18.00 Uhr von der Arbeit, bis ich mir dann was gesundes zubereitet habe ist es schon nach sieben UHR ...
von bienchen
28.10.2016, 08:25
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43729

Diät ohne Jojo Effekt

Guten Morgen, Ich bin ein Frischling hier und habe Fragen zu Bellex und Fatex von body-vita: Meine ganzen Fragen stehen eigentlich schon in der Überschrift, kann man das mit diesen bodyvita - Sachen? Schreib Euch auch mal ein paar Infos zu mir, damit Ihr nicht denkt, ich bin nen schlankes Mäuschen, ...
von bienchen
27.07.2016, 19:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wunder PO
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Re: Wunder PO

Hallo totilas, dein Beitrag ist schon lange her wirst bestimmt schon was gefunden haben. Aber vielleicht brauchen ja noch andere gute Tipps. Ich kann Kokosöl sehr empfehlen gerade wenn man Wunde stellen hat. Ich habe sehr breite Oberschenkel und wenn ich länger gelaufen bin und nur eine Kurze Hose a...

Zur erweiterten Suche