Die Suche ergab 2 Treffer

von daniundandre
19.08.2019, 19:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133853

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Mein Mann nimmt sie seitdem er 35 ist - wo ist das Problem?
Und mein bester schwuler Freund hat die seit er 28 ist immer im Nachtschrank - er meint, dass schon alleine die Existenz dieser Pillen ihm den Versagensdruck nimmt!
Nein, das ist keine Schande.
von daniundandre
14.11.2017, 05:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 168084

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Klarer Favorit und sehr zu empfehlen ist und bleibt Greenbeam24! Wir hatten davon mal eine Pille geschenkt bekommen und probiert. Es wirkt wie verrückt hält super lange an der absolute Wahnsinn. Zum Glück hatten wir noch eine Freundin dabei ;) ansonsten hätte ich die gesamte Wirkung nicht umsetzen k...

Zur erweiterten Suche