Die Suche ergab 8 Treffer

von zuspät
08.05.2018, 14:20
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur 2018!!
Antworten: 11
Zugriffe: 28805

Re: Bikinifigur 2018!!

Irgendwie kommt der Sommer immer zu schnell ;). Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel. Der Sommer kommt und ich packe meine Sommersachen aus, freue mich riesig über Sonne, Wärme und die Blumenpracht. Dann versuche ich meine kurze Hose anzuziehen und sie sitzt knall eng. Schlagartig ist meine Superlaun...
von zuspät
23.07.2016, 15:25
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16208

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?

Das mit dem Öl scheint ja im Moment der Hit zu sein. Egal welche Zeitung man aufschlägt steht was über Kokosöl drin. Ich habe sogar gelesen das es Menschen nehmen die Anzeichen haben Demenz zu bekommen. Das Öl soll es verlangsamen, also ob das so stimmt keine Ahnung. Jetzt mal zu der Hose von Bodyví...
von zuspät
13.11.2015, 12:01
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39255

Re: Wochenbettdepression?

Was sagt der Arzt von deiner Freundin liegt es an den Hormonen? In so einer Situation muss sie aufpassen, dass sie es nicht auf den kleinen übertragt.
von zuspät
01.11.2015, 20:01
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30512

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

@ Friko kannst du und schon was berichten wie die Calimus Pillen wirken?
von zuspät
30.10.2015, 12:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39255

Re: Wochenbettdepression?

Das hört sich stark danach an oder ihre Hormone spielen verrückt. Sie sollte am besten mal zu ihrem Frauenarzt gehen.
von zuspät
13.10.2015, 16:27
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30512

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Kapseln wie soll das den funktionieren? Ich dachte die Haut braucht ihr Pflege und Sport. Also da würde ich auch gerne mehr drüber wissen wollen.
von zuspät
31.08.2015, 10:18
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39255

Re: Wochenbettdepression?

Könnte man die auch bei Depressionen und Ängste nehmen? Mein Arzt wollte mir ein Antidepressivum aufschreiben, davon habe ich aber nicht gutes von gehört. Mein Arzt sagt auch die könnten Kopfschmerzen und Müdigkeit auslösen. Das kann ich nicht auch noch gebrauchen :( .
von zuspät
31.08.2015, 10:06
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16208

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlung

Ich hatte So eine Hose von Nivea war auch nicht so billig :? , aber das war mir egal dacht mir wenn es was bringt. Na ja viel gebracht hat die mir nicht, in 2 Monaten hatte ich 2 cm weniger Umfang. Habe mir davon mehr versprochen, und richtig geschwitzt habe ich jetzt nicht.

Zur erweiterten Suche