Die Suche ergab 3 Treffer

von Joleidinger
26.08.2019, 13:09
Forum: Sport
Thema: Schulter Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 7763

Re: Schulter Schmerzen nach dem Sport

Diese gruseligen Schulterschmerzen waren auch für mich sehr belastend. Ich hatte sie aber nicht mehr nur noch nach dem Sport, sondern auch, wenn ich auf der Seite auf dem Sofa lag. Entspannt TV schauen, war nicht mehr. Auch das sonst so freudige ins Bett legen, davor hatte ich auch immer einen Graue...
von Joleidinger
06.04.2019, 08:36
Forum: Abnehmen
Thema: Gib ihm Saures!
Antworten: 1
Zugriffe: 5603

Re: Gib ihm Saures!

Na sauer macht lustig. Ein Abend mit Bier, Wassser und einer Zirone in der Tasche, hört sich extrem unentspannt an, aber sicherlich gesund und es wird wohl etwas länger dauern, bis der Alkohol wirkt - was mir ja nicht unangenehm wäre. Hach, was waren das noch Zeiten, als man in den Kneipen rauchen d...
von Joleidinger
05.12.2017, 10:40
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Kinderwunsch und ich habe genau das Gegenteil
Antworten: 1
Zugriffe: 3000

Kinderwunsch und ich habe genau das Gegenteil

Hallo ihr lieben, Ich muss meine Gedanken irgendwie mal los werden und würde mir gerne ein paar Meinungen dazu einholen. Ich bin 20 Jahre alt und Mutter eines fast 2 jährigen Mädchens. Mir wurde von Monat zu Monat immer mehr klar, dass ich viel zu jung Mutter geworden bin. Nicht weil ich nicht mit i...

Zur erweiterten Suche