Die Suche ergab 3 Treffer

von charinel
18.05.2018, 20:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!

Was ihr hier alle schreibt hört sich gut an aber ich frage mich die ganze Zeit, was die Ernährung damit zu tun hat?! Klar es gibt Lebensmittel die entwässern aber ich habe noch nie gehört, dass man damit eine Nierenbeckenentzündung verhindern kann.
von charinel
12.02.2018, 11:05
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 28275

Re: Abnehmen funktioniert nicht

Dein Beitrag könnte glatt von mir sein! Ich versuche auch schon ein halbes Jahr abzunehmen ohne Erfolg!!! Ich ernähre mich auch sehr viel bewusster und größtenteils von Volkorn Produkten. Ich hab ein Hometrainings-Fahrrad daheim auf dem Radle ich ab und an mal 30 min, das schlaucht ganz schön. Eine ...
von charinel
01.01.2018, 23:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entwässerungstabletten und Blutdrucksenker auch pflanzlich wirksam?
Antworten: 5
Zugriffe: 3825

Re: Entwässerungstabletten und Blutdrucksenker auch pflanzlich wirksam?

Hallo Peter, Wasser im Körper kann auch mit einem Herzproblem zusammenhängen. Das sollte dein Arzt unbedingt auch abklären, bevor man irgendwelche Mittelchen auf eigene Faust einnimmt. Ich leide unter starken Wassereinlagerungen in den Gelenken und habe dann immer dicke Finger und geschwollene Fußkn...

Zur erweiterten Suche