Die Suche ergab 4 Treffer

von amira
16.04.2018, 14:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok
Antworten: 5
Zugriffe: 3299

Re: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok

Hallo Lisa, es tut mir Leid, dass du mit diesem Ergebnis 10 Tage warten muss auf dein nächstes Gespräch. Ich habe in diesem Bereich keine Erfahrung, aber ich möchte dir zu aller erst einmal Mut machen. Und natürlich viel positive Energie und Kraft für die Tage schicken. Du weißt ja selbst in der Zwi...
von amira
22.01.2018, 21:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe verstopfung was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 6953

Re: habe verstopfung was tun?

Milch und Zucker ob das so das wahre ist weis ich nicht. Bekommst du davon nicht Durchfall?? Ein harter Stuhlgang bedeutet immer, dass dem Körper nicht genügend stilles Wasser zugeführt wird. Grundsätzlich ist die Trinkmenge auch abhängig von dem, was man isst. Man kann die tollsten Sachen zum Abfüh...
von amira
11.01.2018, 20:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe verstopfung was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 6953

Re: habe verstopfung was tun?

Wenn das Ganze stressbedingt ist: den Stressfaktor versuchen zu eliminieren. Schönes entspanntes Wochenende machen, kurzer Trip mit Freundinnen, Sport machen - das volle Ablenkungs- und Wohlfühlprogramm. Öfters mal "Pausen" im Tageslauf einlegen - bei Stress auf der Arbeit kurz mal eine Ru...
von amira
19.12.2017, 14:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe verstopfung was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 6953

Re: habe verstopfung was tun?

Da hast Du ja ein richtig dickes Darmproblem Ganz so schlimm war es bei mir nicht. Ich konnte zwar auch nie regelmäßig und vor allem im Urlaub oder in stressigen Phasen war ich wie blockiert. Manchmal hatte ich ordentlich Magenprobleme und fühlte mich nur noch aufgebläht. Ich nehme seit einiger Zeit...

Zur erweiterten Suche