Die Suche ergab 4 Treffer

von natali
30.08.2018, 09:34
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 29413

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Früher wurde gefastet, heute ist Detox angesagt. Das Ziel ist gleich: reine Haut, glänzendes Haar und endlich wieder mehr Power. Jedes Jahr im Frühling mach ich eine Entgiftung mit Detobrite, ist kein Tee sondern Kapseln. Tee ist nicht so mein Ding. Schließlich möchte ich schnell von dauerschlapp au...
von natali
10.08.2018, 17:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems
Antworten: 10
Zugriffe: 6124

Re: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

Hallo marie, sorry das ich so spät antworte habe ein bisschen Urlaub gemacht. Jetzt zu deiner Frage ich bin zwar kein Arzt aber ich denke schon, das die trotz deinen Schmerzmittel helfen werden. Wenn du dir aber ganz sicher sein möchtest frag bei deinem Arzt und bei Bodyvita mal nach. Die können dir...
von natali
16.07.2018, 22:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems
Antworten: 10
Zugriffe: 6124

Re: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

Oh man da muss du aber einiges aufbauen in deinem Körper. Ich würde mit einer Entgiftung anfangen, damit das ganze chemische aus deinem Körper raus kommt. Pflanzlich das Beste was ich kenne ist Detobrite und zum aufbauen Moringa. Man kann es als Pulver, Tee oder konzentriert in Kapseln einnehmen. Ic...
von natali
23.04.2018, 12:44
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38817

Re: Abnehmen am Bauch

Hallo zusammen ich schließe mich mal an habt ihr tricks wie ich die Pfunde los werden soll? Ich Ernähre mich schon seit einiger Zeit bewusster und mache zu dem jetzt seit einigen Wochen Sport ( joggen etc ) aber ich schaffe es nicht meine Problemzonen loszuwerden. Ich bin nicht dick und verliere auc...

Zur erweiterten Suche