Die Suche ergab 3 Treffer

von melly
21.05.2018, 23:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7524

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Vitasprint ist für Menschen geeignet, die einen nachgewiesenen B12 Mangel haben. Durch die "crazy Mischung" ist es offenbar sehr gut resorbierbar. Besser als Vitamin B 12 Tabletten. Ich selbst allerdings habe auch auf Vitasprint allergisch reagiert, erstmal wegen des Farbstoffes Tartrazin ...
von melly
25.01.2018, 15:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7229

Re: ständig müde und kaputt

Oh man Ihr seit echt Klasse, hätte nie damit gerechnet, so viele Tipps zubekommen. Das tut richtig gut zu lesen das es noch Hoffnung gibt. Ich würde es gerne mit den Kräuterkapseln mal ausprobieren. Meint ihr ich könnte auch 2 verschiedene nehmen, oder sollte ich erstmal nur mit einer Sorte anfangen...
von melly
02.01.2018, 12:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7229

ständig müde und kaputt

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt, Mutter von einer 1 Jährigen Tochter und schon seit langer Zeit bin ich nur noch müde, lustlos und einfach träge :( .Als ich mit meiner Tochter beim Kinderarzt war, meinte er auch ich solle mal zum Arzt da ich sehr schlimme Augenringe habe und blass im Gesicht bin. Er ken...

Zur erweiterten Suche