Die Suche ergab 2 Treffer

von fabiene
22.04.2018, 22:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?
Antworten: 7
Zugriffe: 4529

Re: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?

Mit Kurkuma kenne ich mich leider nicht aus. Was ich dir empfehlen kann ist Gerstengras. Mir hat es vor kurzer Zeit bei Magenbeschwerden geholfen. Kurkuma ist doch ein Gewürz meinst du das, oder gibt es das auch als Medikament? Also ich schließe mich da mal an, würde mich auch interessieren ob es be...
von fabiene
04.01.2018, 16:41
Forum: Forum 50+
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 16051

ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Hallo zusammen, ich bin 45 Jahre Mutter von 3 Kindern und glücklich verheiratet. Ich muss jetzt doch mal hier fragen, ob jemand vielleicht ähnliche Probleme hat. Ich habe seit längerem unklare gesundheitliche Beschwerden. Erst ziemlich diffus, immer nur phasenweise, dann geht es mir wieder eine ganz...

Zur erweiterten Suche