Die Suche ergab 12 Treffer

von katzemaus
06.08.2018, 23:07
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Schuppen bei Katze
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

Re: Schuppen bei Katze

Hat eine unserer Katzen auch und zwar immer zum Fellwechsel. Da sie Olivenöl nicht mag, gibt es halt Kokosöl geholfen haben auch schon Vitaminpasten oder Bierhefetabletten (nur in dieser Zeit). Und sie wird mit Mascosana Micocidine Plus gewaschen. Die haben auch eine Hautcreme vielleicht ist das was...
von katzemaus
14.06.2018, 20:14
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Katze hat Osteoporose
Antworten: 2
Zugriffe: 2497

Katze hat Osteoporose

Hallo, ich war heute mit meiner Katze Tom beim Tierarzt, weil er immer so humpelt. Diagnose war für mich sehr erschreckend Osteoprorose :(. Nun muss er Schmerzmittel nehmen. Er sieht aus wie 4-5 Kilo, wiegt aber nur 2,5kg. Laut Tierarzt könnte er also ruhig mehr drauf haben. Fressen tut er eigentlic...
von katzemaus
15.05.2018, 07:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen
Antworten: 8
Zugriffe: 5485

Re: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen

Hallo zusammen, Ca. 3 Tage nach GV hatte ich plötzlich vermehrten Harndrang. Kein Brennen beim Wasserlassen, jedoch kurz bevor die Blase leer war, einen schmerzhaften Druck. Es kam "normal" viel Urin, also nicht nur tropfenweise. Wegen der bevorstehenden Feiertage bin ich zum Arzt. Der ver...
von katzemaus
20.02.2018, 14:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8610

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Hallo, ich habe mich mal Grippe impfen lassen, mir hat es gar nichts gebracht. Muss aber dazu sagen, das ich mehr unter starke Erkältungen leide. Ich habe seit ungefähr einem Jahr alle 1-2 Monate eine Erkältung mit Husten der sehr lange anhält, des weiteren leide ich oft unter Migräne, Nervenschmerz...
von katzemaus
02.11.2016, 14:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: niedriger Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 5166

Re: niedriger Blutdruck

Viel trinken 2-3 Liter am Tag, -salziges Essen wie Chips, Salzbrezel, Suppen wie Bouillon -Kaffee regt den Blutdruck an, aber nur für kurze Zeit, -Cola mit frisch gepresste Zitrone hilft auch gegen niedrigen Blutdruck. Nicht zu langes stehen und sitzen, viel Bewegungen machen wie spazieren Sport und...
von katzemaus
01.11.2015, 17:31
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59714

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Machen doch viele Frauen, wenn sie Schwanger sind beugen sie mit einer Creme/Gel vor.
von katzemaus
13.10.2015, 16:23
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59714

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Ich habe da mal nachgefragt mir haben sie gerade die Größe zunehmen die ich auch jetzt trage.
von katzemaus
17.09.2015, 21:59
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59714

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Dann kann man die doch bestimmt auch anziehen, wenn man am abnehmen ist?
von katzemaus
17.09.2015, 21:34
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49545

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hallo Ankatrin, nach gut einer Woche habe ich natürlich noch nicht viel abgenommen. Aber es läuft ganz gut 2 Kilo zeigt die Waage weniger an. Warum bist du den so kritisch, hast du schlechte Erfahrungen mit Abnehmpillen gemacht?
von katzemaus
04.09.2015, 21:14
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49545

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

So Mädels heute sind meine Kräuter angekommen, wenn die so schnell helfen wie die da waren würde ich mich freuen. Wie sieht es den jetzt bei euch aus, womit startet ihr? Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Zur erweiterten Suche