Die Suche ergab 3 Treffer

von Torjäger
20.01.2022, 19:55
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35886

Re: Hilfsmittel

Ein Ring um die Hoden bringt nur dem Träger ein besonderes Gefühl, hat mit abspritzen rein gar nichts zu tun. Und einen Cockring zu tragen, erhöht die Härte des Schwanzes, bringt aber zum reinen abspritzen gar nichts. Eher das Gegenteil, ich hatte selber schon Ringe um mein bestes Stück, da könnte i...
von Torjäger
17.08.2019, 18:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98852

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Ist es denn eine Schande, wenn z.B. eine Frau Medikamente wegen z.B. einer Schilddrüsenfehlfunktion nimmt?? Ich bin erst 40 Jahre (...oder schon ;-) und nehme auch PDE-5 Hemmer. Na und, dafür sind diese Tabletten doch auch da... Und wenn eine Frau kein Verständnis dafür hat, Witze macht oder, oder.....
von Torjäger
16.03.2018, 05:56
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89666

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Bei einer schwachen Erektion hilft auch kein Penisring. Der Penis muss erst eine gewisse Härte haben (Vakuumpumpe oder Potenzmittel) damit der Penisring die Erektion halten kann,denn eine schlappe Erektion zu halten,macht keinen Sinn.

Zur erweiterten Suche