Die Suche ergab 2 Treffer

von unbedacht
21.08.2019, 18:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18063

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Ist bei mir genau so. Erstes Beisammensein oder ONS klappen ganz selten bei mir. Eindeutig Kopfsache. Auch wenn nicht immer gleich die Hochzeitsglocken läuten müssen, gehört bei mir ein gewisses Vertrauen und auch Vertrautheit dazu. Das läßt sich nicht so einfach „befehlen“. Stellt sich dieses ein, ...
von unbedacht
08.03.2018, 05:53
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45305

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich hatte mal eine Partnerin, die wurde nicht "feucht" sondern im warsten Sinne des Wortes "Nass". Das wurde zum Teil wirklich zu einem Problem, weil wenn ich nicht gerade 5 bis 6 Tage "enthaltsam" gelebt habe, unter "Errektionsstörungen" beim Sex gelitten hab...

Zur erweiterten Suche