Die Suche ergab 2 Treffer

von wesselk
Dienstag, 06. März 2018, 06:27:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 36
Zugriffe: 35343

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Zuerst geht es nur relativ langsam "bergab" und dann ab 40 Jahren etwas schneller. Ab 40 ist dann auch ein Abnehmen des Testosteronspiegels um etwas 1% pro Jahr feststellbar. Bedeutet aber überhaupt nichts, man(n) kann durchaus auch noch mit 65 Jahren und darüber hinaus einen ausgeprägt gu...
von wesselk
Freitag, 02. März 2018, 06:52:42
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 24
Zugriffe: 8118

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Ich habe die These, dass die sexuelle Anziehung in langjährigen Beziehungen bis zur kompletten Unlust abnehmen kann. Schleichend, sowohl bei Frauen als auch Männern. Irgendwann ist die Lust weg, da alles irgendwie schon gesagt, getan, erschöpft ist. Ein psychologisches Problem. Wichtig wäre es zu wi...

Zur erweiterten Suche