Die Suche ergab 10 Treffer

von radda
18.12.2020, 11:42
Forum: Beauty
Thema: Hautpflege routine möglichst natürlich
Antworten: 2
Zugriffe: 3463

Re: Hautpflege routine möglichst natürlich

Ich nehme immer nur Naturkosmetik bzw. checke tatsächlich die Inhaltsstoffe auf Codecheck. Wenn möglich verwende ich auch mehrere Produkte einer Pflegeserie, ich bilde mir ein, die passen dann besser zusammen. Mittlerweile gibt es ja auch gute Naturkosmetik gegen Pickel einfach mal googeln, da finde...
von radda
04.03.2019, 12:17
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 4428

Re: Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?

Hast du Pickel nur auf dem Rücken ?
Geh mal zum Arzt und zeig ihm das, könnte Talgdrüsenverstopfung sein. Der sollte sie ne Salbe mit Antibiotikum drin verschreiben so ging es bei mir weg. Lg
von radda
03.12.2018, 12:32
Forum: Gesicht
Thema: Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?
Antworten: 5
Zugriffe: 3439

Re: Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?

Ich würde dir zu Vichy raten-die ganze Palette mit Peeling, Waschgel Gesichtswasser, Abdeckstift und Tagescreme. Es gab sogar mal noch eine Nachtcreme. Gibt es in der Apotheke, nicht ganz billig aber hilft wirklich. Zeniac ist auch gut.
von radda
06.11.2018, 14:03
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Lippen aufspritzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6483

Re: Lippen aufspritzen?

Also ich habe mir genau vor eine Woche die Lippen aufspritzen lassen - zum ersten mal. Ich muss sagen das ist schon toll. Ich hatte Angst was mein Freund dazu sagt, aber er ist auch begeistert :D . Meine Unterlippe war etwas schief aber minimal und das hat mein Arzt nochmal korrigiert und wollte mi...
von radda
15.10.2018, 19:56
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca
Antworten: 8
Zugriffe: 7656

Re: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca

Wir sind überhaupt keine Golfer, wir spielen Tennis , aber ich habe schon 3 Golfplätze, alle in der nähe gesehen und das nur beim durchfahren oder Restaurant besuche mitbekommen.
von radda
22.09.2018, 00:36
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Elasten gegen Falten- kennt jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 6288

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Hallo Dilana. Ich nehme wegen meiner Arthrose Kollagen schon über 2 Jahre.Ich kann dir da was gutes empfehlen, was zu mindest nicht so teuer ist.Tricimelius ist ein reines Fisch Kollagen und hoch dosiert. Also meine Arthrose ist nicht viel besser geworden aber auch nicht schlechter ;) . An meiner Ha...
von radda
01.08.2018, 09:28
Forum: Abnehmen
Thema: Im Urlaub nicht zunehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 22937

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Meine Güte 5 kg ?! Wie lange bleibst du im Urlaub 6 Wochen? Ich komme immer mit 2,5 kg zurück und das macht mich schon fertig. Ich habe auch beschlossen - das passiert mir dieses Jahr nicht! Nur die Versuchung ist immer zu groß. Ich dachte ich mache es so, das ich morgens zum Frühstück mit Früchte a...
von radda
18.07.2018, 15:06
Forum: Forum 50+
Thema: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 6177

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Die ersten Altersflecken treten hauptsächlich auf den Handausenflächen auf. Es gibt eine spezielle Creme die eine bleichende Wirkung hat und die Altersflecken verschwinden lässt. Im Gesicht sollte man diese Creme nicht anwenden, es können allerdings auch Allergien auftreten. Im Gesicht kann man gut ...
von radda
17.07.2018, 12:11
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca
Antworten: 8
Zugriffe: 7656

Re: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca

Cumbre del Sol, das kennen wir sehr gut. Wir habe das Glück das unsere Freunde ein wunderschönes Haus in El Porter in Moraira haben. Zum Cumbre fahren wir auf die hípica (Pferdestall), weil unsere Tochter verrückt nach Pferde ist und Zuhause haben wir dafür kaum Zeit! Ausgerichteten wird in die Gran...
von radda
16.07.2018, 11:49
Forum: Haarpflege
Thema: Ich habe sehr feine Haare, die brechen ständig ab! Was kann ich dagegen tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 4680

Re: Ich habe sehr feine Haare, die brechen ständig ab! Was kann ich dagegen tun?

Ich wurde auf deine stelle komplett auf glätten verzichten! Meine Mama hatte in den Wechsel Jahren viel Probleme mit ihre Haarwuchs und ihr Haar wurde immer dünner. Sie hatte eine Empfehlung bekommen und hatte sich Kräuter und spezielle Haarpflege geholt damit sind ihre Haare sichtlich besser geword...

Zur erweiterten Suche