Die Suche ergab 3 Treffer

von Kerstinhop
26.07.2018, 12:54
Forum: Abnehmen
Thema: der Weg zum Wunschgewicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 27217

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Du hörst dich ja echt motiviert an So was können wir hier gut brauchen, dann wird es auch interessanter im Austausch. Mein Zwischenstand seit Mitte März bis heute: 12 Kilo. Bin mehr als zufrieden und ich denke du wirst auch bald ohne Süßigkeiten auskommen. Ich freue mich schon so auf meine Hochzeit ...
von Kerstinhop
28.03.2018, 20:14
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 29578

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Ich habe meinen Kilos den Kampf angesagt mit Sport und Fatex . Aber auch wenn man solche Mittel einnimmt, sollte man trotzdem da drauf achten was man isst. Denn wer denkt ach ich nehme jetzt so Pillchen ein, dann kann ich auch mal sündigen liegt falsch. Bei Bodyvita auf der Seite steht sogar ein seh...
von Kerstinhop
28.02.2018, 11:14
Forum: Abnehmen
Thema: der Weg zum Wunschgewicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 27217

der Weg zum Wunschgewicht!

Was ist eine größere Motivation, etwas gegen sein Gewicht tun zu wollen, als eine Heiratsantrag?? Trotz meines überschüssigen Körpergewichtes, liebt mein Mann jedes Kilo an mir ;) , was natürlich super ist. Er sagt zu mir wer ein Herz aus Gold hat, Nerven aus Drahtseilen und einen Charakter aus Stah...

Zur erweiterten Suche