Die Suche ergab 3 Treffer

von medelke
08.08.2018, 11:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tipps gegen Mückenstiche
Antworten: 7
Zugriffe: 4470

Re: Tipps gegen Mückenstiche

Ich brauche mal Tipps damit es gar nicht erst zu Mückenstiche kommt. Ich seh ganz schlimm aus Beine, Arme selbst am Auge habe ich seit heute einen. Fragen mich schon alle mit dem ich geboxt habe.
von medelke
12.03.2018, 11:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut
Antworten: 11
Zugriffe: 7157

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Vielen Dank für die Antworten!! Eure Ratschläge sind für mich sehr Hilfreich, das mit den Kräuter hört sich gut an. Aber sagt mal wie lange nimmt ihr schon diese und wie lange dauert es bis eine Linderung eintritt? Das mit dem Stress trifft auf mich zu aber als Alleinerziehende Mutter ist alles nich...
von medelke
02.03.2018, 12:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut
Antworten: 11
Zugriffe: 7157

Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Ich habe ziemlich schlimme Neurodermitis am Hals, in den Armbeugen, Kniekehlen und auch im Gesicht (Augen, Kinn) und auch auf dem Kopf. Es juckt schrecklich und es sieht auch nicht super aus. Ich war letzte Woche im Schwimmbad mit meinen Kindern, da waren Mütter die sogar ihre Kinder von mir fern ge...

Zur erweiterten Suche