Die Suche ergab 2 Treffer

von Dzana44
03.06.2018, 16:11
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6253

Re: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?

Das würde mich auch sehr interessieren, habe zwar keine Migräne aber bekomme bei Stress und jetzt bei so ein Wetter ständig Kopfschmerzen. Oder meint ihr das sind Anzeichen für eine Migräne? Im Moment nehme ich Ibu 400 2 Stück hilft genau 2-3 Std, dann müsste ich eigentlich wieder welche nehmen, was...
von Dzana44
22.05.2018, 20:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7517

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Und welche Tabletten nimmst du? Ich kenne das nur wenn man Vitamin B12 Mangel hat, das man dann vom Arzt spritzen bekommt. Und da ich so eine Angst vor Spritzen habe kommt es für mich nicht in Frage. Jetzt denkt ihr bestimmt, wenn man die braucht sollte man sich überwinden. Aber wer es kennt, weiß w...

Zur erweiterten Suche