Die Suche ergab 4 Treffer

von kalteswetter
30.08.2020, 09:09
Forum: Forum 50+
Thema: Wasser in den Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 10567

Re: Wasser in den Beinen

Ich muss wirklich sagen, das die Kapseln Watex wunder wirken. In Verbindung mit der Creme Rosskastanie. Top Empfehlung. Der Preis ist auch in Ordnung, weniger als ein Tasse Nespresso Kaffee täglich. 0,44 Cent pro Tag. Ich habe die 90er VPE bestellt für 39,90. Man fühlt sich gleich viel leichter, wen...
von kalteswetter
12.06.2019, 11:08
Forum: Forum 50+
Thema: Wasser in den Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 10567

Wasser in den Beinen

Guten Tag, bin in der Tat 50+ und mein Hausarzt hat einen erhöhten Blutzuckerspiegel bei mir festgestellt. Zu meinem Entsetzen habe ich beim letzten Blick auf meine Beine festgestellt, dass ich Wasser in meinen Beinen habe. Hatte ich sonst nie !! Mein Hausarzt meinte, ich könnte den Blutzuckerspiege...
von kalteswetter
08.10.2018, 06:18
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Mein Mann hat Depressionen - was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2642

Re: Mein Mann hat Depressionen - was nun?

du steckst in einer schwierigen Situation. Ich werde dir aus meiner Perspektive antworten, als ein Mensch, der selbst oft mit extremen Stimmungsschwankungen zu kämpfen hat und vielleicht auch in einer ähnlichen Situation wie dein Mann war. Zunächst einmal bewundere ich dich für deinen Optimismus und...
von kalteswetter
20.09.2018, 06:28
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Liebeskummer, Ex zurück gewinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

Liebeskummer, Ex zurück gewinnen

Hallo Leute, heute mal etwas Privates also bitte keine dummen Kommentare. Also ich Fang mal so an. Die Frau von meinem Bruder hat sich von ihm getrennt vor etwa einen Monat. Seitdem geht es meinen Bruder echt nicht gut. Ich habe schon alles versucht, um ihn die Frau auszureden und ihm gesagt es bess...

Zur erweiterten Suche