Die Suche ergab 3 Treffer

von Coleencob
03.12.2018, 13:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Seit lange zeit Nagelpilz
Antworten: 4
Zugriffe: 2922

Seit lange zeit Nagelpilz

Guten Tag ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage in die Runde. Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber es muss raus. Ich habe seit langer einen Nagelpilz. Erst bin ich aus Scham oder Unwissenheit nicht zum Arzt gegangen. Aber es ist immer schlimmer geworden, bis ich mich vor meinen eigenen Füßen geeke...
von Coleencob
30.07.2018, 11:11
Forum: Forum 50+
Thema: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 6233

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Welche Glykol Creme hast du geholt? Ich habe die Dermasence Face&Body seit 4 Wochen, aber da tut sich nichts?!
von Coleencob
19.07.2018, 16:27
Forum: Gesicht
Thema: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten
Antworten: 6
Zugriffe: 3523

Re: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Ich finde es nicht normal das du solche Probleme hast mit Anfang zwanzig. Dunkle Augenringe können mit schlechten Leberwerte zusammen hängen! Vielleicht solltest du damit zum Arzt gehen?!

Zur erweiterten Suche