Die Suche ergab 5 Treffer

von volli110
04.03.2019, 11:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3625

Re: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?

Nelkenöl hörst sich gut an, ich habe nur gute erfahrungen mit kräuter gemant. Salbeitee-4 teebeutel in eine tasse, ziehen lassen und spülen - schmeckt richtig ekelig aber hilft suuuuuuuuuuuuuuuper gut, aber die Zahnpasta mit Nelken bestelle ich mir. Habe öfter Problemen mit Zahnfleich.
von volli110
06.11.2018, 13:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Geht mein Leben dank meiner Akne kaputt???
Antworten: 5
Zugriffe: 3116

Re: Geht mein Leben dank meiner Akne kaputt???

Was für eine Akne hast du denn und welche Medikamente hast du schon probiert? Was sagt dein Hautarzt dazu?
von volli110
23.09.2018, 18:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: was hilft? Paracetamol oder Ibuprofen und kann man die auch im wechsel nehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2974

Re: was hilft? Paracetamol oder Ibuprofen und kann man die auch im wechsel nehmen?

Paracetamol ist aber deutlich besser verträglich für den Menschen und im gegensatz zu Ibuprofen löst es nicht so viele bis keine allergischen Reaktionen aus.
von volli110
19.07.2018, 20:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirkt die Pille gegen Akne, und wie lange daurt es?
Antworten: 4
Zugriffe: 3126

Re: Wirkt die Pille gegen Akne, und wie lange daurt es?

Es gibt aber noch 100 andere Mittel gegen Pickel, die natürlich wirken und nicht deinen gesamten Körper beeinflussen. Informier dich bitte nochmal richtig ueber alle Nebenwirkungen, dann wirst du die Idee hoffentlich schnell verwerfen. Ein seriöser Frauenarzt wird dir die Pille sowieso nicht geben, ...
von volli110
16.07.2018, 12:32
Forum: Körperpflege
Thema: Wachsen nach rasieren Haare schneller?
Antworten: 6
Zugriffe: 5543

Re: Wachsen nach rasieren Haare schneller?

Durch rasieren wachsen Haare nicht schneller. Viele glauben das durch rasieren Haare auch dunkler nachkommen! Auch Blödsinn! Wenn ich meine Arme rasiere kommen, sind meine Haare etwas dunkler und innerhalb kurze Zeit werden sie automatisch wieder heller durch die Sonne. Zu minderst jetzt im Sommer :...

Zur erweiterten Suche