Die Suche ergab 7 Treffer

von AliceCop
12.12.2020, 09:32
Forum: Beauty
Thema: Hautpflege routine möglichst natürlich
Antworten: 2
Zugriffe: 3462

Hautpflege routine möglichst natürlich

Hey zusammen, da ich generell naturverbunden bin und irgendwie immer mehr werde, möchte ich nun auch anfangen, bei meiner Hautpflege auf natürliche Kosmetik zu setzen. Bisher habe ich es geschafft, beim essen auf gute Produkte zu achten, shoppingverhalten habe ich ebenfalls unter die Lupe genommen u...
von AliceCop
05.03.2019, 12:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen verspannten, schmerzenden Nacken?
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

Re: Was hilft gegen verspannten, schmerzenden Nacken?

Wärme ist immer gut, aber Ich möchte dir gerne etwas empfehlen und zwar das Relax Spray von Lamaseo mit Kräutern aus der traditionellen, thailändischen Medizin. Wirkt schneller als jede andere Salbe. Pflaster und Chilicreme jucken bei mir unerträglich. Das Spray riecht etwas penetrant, aber die Wirk...
von AliceCop
10.01.2019, 12:02
Forum: Gesicht
Thema: Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2704

Re: Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?

Ich habe nur Erfahrung mit dem Dermaroller 2.0 benutze es seid 5 Monaten immer 1x im Monat rollen in Kombination mit Contractubex. Was mir aufgefallen ist das meine Flecken (Pikelmale) blasser wurden und die Narben sich auch zu etwa 30-35% verbessert haben. Von Fruchtsäurepeeling kann ich nur abrate...
von AliceCop
03.12.2018, 13:16
Forum: Gesicht
Thema: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten
Antworten: 9
Zugriffe: 4650

Re: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten

Die Pille ist ein tiefer Eingriff in die Körperfunktionen, und gerade die "Hautpillen" sind da besonders heftig. Es kann 1-2 Jahre dauern, bis sich der Hormonhaushalt wieder einigermaßen eingependelt hat bzw. Nebenwirkungen/Nachwirkungen größtenteils verschwunden sind. EIn Teil des Hormonh...
von AliceCop
02.10.2018, 08:16
Forum: Gesicht
Thema: Akne geht nicht weg, nichts hilft!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

Re: Akne geht nicht weg, nichts hilft!!

Ich habe bei mir selbst auch das proplem gehabt und das beste war einfach nichts zu machen auser einaml in der woche in einem eimer voller heißes dampfendes wasser Teebaumöl rein zu tuhn und es für 15minuten einwirken lassen und dann immer schön fals du schminke auftragst abschminken egal wie faul m...
von AliceCop
03.08.2018, 13:06
Forum: Gesicht
Thema: Hilfe! Ganz viele Pickel nach Haarentfernung im Gesicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3547

Hilfe! Ganz viele Pickel nach Haarentfernung im Gesicht!

Hi Leute! Ich hab bei der Kosmetikern eine Haarentfernung im Gesicht machen lassen. Sie hat dabei eine Mischung aus Waxing und der Fadentechnik benutzt. Schon einen Tag später hatte ich im ganzen Gesicht unzääählige kleine Pickelchen, die heute (2 Wochen später) teils abgeklungen, teils zu richtigen...
von AliceCop
21.07.2018, 11:20
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Er wollte eine Beziehungspause und verknallt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 10739

Er wollte eine Beziehungspause und verknallt sich

Hey. ich bin neu hier und hoffe auf unterstützende Worte, vielleicht hat soetwas schon einmal jemand erlebt. Ich (26)war mit meinem Freund(29) 3,5 Jahre zusammen. Wir hatten viele Tiefen. Leider krachte es aufgrund eines superdämlichen Missverständnisses (kennt wohl niemand... :( ) ordentlich vor ei...

Zur erweiterten Suche