Die Suche ergab 4 Treffer

von stella7000
10.04.2018, 12:52
Forum: Gesicht
Thema: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?
Antworten: 6
Zugriffe: 4035

Re: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Diese Gel Masken sind super angenehm aber ich finde sie relativ teuer. Ich habe eine Freundin sie ist Kosmetikerin und hat mir geraten über eine übliche Maske feuchte dünne Gase zu legen ( reicht mit Wasser- aber auch mit Meerssalz ist vielleicht sogar noch besser, oder ein gutes Gesichtswasser - oh...
von stella7000
07.04.2018, 10:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3328

Re: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Danke an euch alle! Honig haben wir schon ausprobiert und das Thunlauri Set bestellt. Hoffe das hilft, meine Freundin leidet sehr unter ihren Pickel.
von stella7000
06.04.2018, 21:02
Forum: Körperpflege
Thema: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???
Antworten: 8
Zugriffe: 5013

Re: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???

Sugaring tut weniger weh als Waxing, jetzt ist aber die Frage, ob die Haare wirklich effektiv mit Wurzel entfernt werden, oder einfach abgebrochen. Nach meinen Erfahrungen brechen die Haare mit Sugaring ehr ab. Dafür ist mir die Methode einfach zu teuer. Ich zahle in München für Beine und Brasiliens...
von stella7000
06.04.2018, 08:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3328

Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Hej ihr Lieben .. Also meine Freundin hat seit neuem Pickel bekommen ;O Und fragte mich ob ich was dagegen kenne .. Sie probierte viele Produkte aus der Drogerie und aus der Apotheke .. Allerdings brachte dies alles nichts .. Kennt ihr vielleicht gute Hausmittel dagegen? Danke ;**

Zur erweiterten Suche