Die Suche ergab 2 Treffer

von doryvera
06.04.2018, 14:38
Forum: Gesicht
Thema: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?
Antworten: 6
Zugriffe: 4075

Re: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Ich hatte einige Kosmetische Behandlungen mit Gold im Kosmetiksalon in Potsdam. Entschlackung, Regenaration und Straffung auch Pickel gingen weg wie Schnee im sommer. Ich bin wahrlich nicht schnell zu überzeugen, doch die Goldmaske mit ihrer Wirkung empfinde ich als angenehm, hilfreich und fast scho...
von doryvera
06.04.2018, 09:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3351

Re: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Das beste und wirksamste Hausmittel bei einem entstehenden Pickel ist Honig (KEIN SCHERZ). Der Honig wirkt entzündungshemmend und bakterienabtötend. Man möchte sogar bald dazu übergehen, bei leichteren Fällen die Antibiotikabehandlung durch Honig zu ersetzen, aber bis es so weit ist, werden wohl noc...

Zur erweiterten Suche