Die Suche ergab 3 Treffer

von jojoo
27.08.2022, 23:34
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36750

Re: Trotz Training zu früh....

Tja, vll kannst du deiner Freundin noch anders eine Freude machen als in sie zu stoßen. Und wenn du problemlos mehrmals kannst ist auch wenn es doch passiert nicht alles gleich verloren.
von jojoo
06.02.2019, 20:42
Forum: Haarpflege
Thema: Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3929

Re: Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?

Hi, bin zwar ein Mann, aber wir leiden ja meist noch viel öfter an Haarausfall als ihr Frauen. Was mir super gut geholfen hat sind die Marathon Haiko Kapseln. Haarausfall gestoppt, und die wachsen auch wieder besser. Hier der Link dazu, erspart das Suchen im Netz: https://marathon-nights.com/de/haar...
von jojoo
23.04.2018, 13:23
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141280

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe in solchen Situationen immer gelacht und gesagt: "Sorry, ich fühle mich gerade wie ein Teenie, beim ersten Mal... Eigentlich habe ich mehr Durchhaltevermögen, aber du bist einfach zu geil. Das ist ein direktes Kompliment meines Körpers an deinen... Was magst du eigentlich beim Sex so r...

Zur erweiterten Suche