Die Suche ergab 3 Treffer

von kurzmalweg
26.02.2020, 17:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25558

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Mir ist das schon eine paarmal am Angang von Beziehungen passiert, weil ich mal eben zuviel wollte und total nervös war. Sowas ist ganz stark psychisch beeinflusst, aber natürlich auch körperlich, wenn das Alter kommt. Probiert doch mal die roten Pillen aus. Vielleicht geht es dann hinterher auch oh...
von kurzmalweg
25.10.2019, 20:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62905

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Libido und Potenz hängen allenfalls insofern zusammen, als einem Mann schon mal die Lust dauerhaft vergehen kann, wenn "er" nicht mehr steht.
Wenn Mann sich aber damit abgefunden hat und Phantasie entwickelt, was sonst alles möglich ist, dann kann die Libido mit voller Kraft weiter wirken.
von kurzmalweg
17.05.2018, 22:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70151

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich bin hier (vielleicht ?) die Ausnahme: Nach dem Tod meiner langjährigen Ehefrau habe ich erst mit fast Mitte 60 eine neue Partnerin gefunden (auch schon über 60) - und wir treiben es (fast) wie die Teenager. 2 bis 3 mal die Woche nehme ich eine halbe Rot19 - und dann reicht es nicht nur für schöö...

Zur erweiterten Suche