Die Suche ergab 3 Treffer

von MartChris
09.05.2020, 21:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144598

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Meister Propper...vergiss die Angst, das ist bei dir sicher ein Kopfprob, denn früher in es ja. Weiche dem Sex nicht aus, versuch es, und wenn du nicht in einer Beziehung bist, ist es eh nicht schlimm wenn du so schnell kommst. Und wenn du eine Freundin bekommst, kannst du es ja erst mal mit dem Mar...
von MartChris
01.05.2020, 08:50
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144598

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe vor genau 2 Jahren, im April 2018 das erste Mal da Marathon Nights Spray benutzt und bin nach wie vor begeistert davon. Ich hatte es vorher mit der Emla probiert, aber die Creme brennt nicht nur, sie betäubt auch viel zu stark!! Beim Marathon bleibt das Gefühl erhalten, und ich kann damit t...
von MartChris
07.04.2018, 10:14
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 88223

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Emla persönlich gefällt mir nicht so (brennt bei mir, die Benzocain Salbe tat das nicht) betäubt auch nicht ganz so gut Dick einschmieren, 10 Minuten waren und abwaschen und ein bestes Teil ist komplett Taub. Vorteile: Man kann oft länger (statt 1-3 Minuten dann 5-6) Nachteile: Aber auch nicht immer...

Zur erweiterten Suche