Die Suche ergab 5 Treffer

von Maximilian1979
24.04.2018, 01:23
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38816

Re: Abnehmen am Bauch

Hallo Leute, habe hier einen Interessanten Artikel zu Abnehmen am Bauch gefunden.
http://bodystyling.lifementhor.com/abnehmen-am-bauch/
von Maximilian1979
18.04.2018, 02:50
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38816

Re: Abnehmen am Bauch

Lass dir einen Ernährungs- und Trainingsplan in deinem Studio erstellen.
Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen und das Ganze besser vor Ort beurteilen.

Falls Sie das nicht können, wechsle das Studio.
von Maximilian1979
18.04.2018, 02:48
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29019

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Abnehmen ohne Hunger? Ganz einfach! Tägliches Kaloriendefizit von 500 Kalorien schaffen. Das ist nicht schwer, da hast du immer noch genügend zu Essen um nicht zu hungern. Kommt halt drauf an was du dir rein haust. Dazu Cardio und Muskeltraining. Damit nimmst am gesündesten schnell ab. Alles Andere ...
von Maximilian1979
18.04.2018, 02:44
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 28274

Re: Abnehmen funktioniert nicht

Damit beantwortet sich deine Frage doch schon von selbst! "Ich kann mich selbst nicht mehr sehen. Zum Sport gehe ich auch wieder zu selten, habe immer eine Ausrede. Zahle seit 3 Monaten den Beitrag fürs Fitnessstudio, wirklich rausgeschmissenes Geld." Überwinde deinen Schweinehund! Alles a...
von Maximilian1979
09.04.2018, 02:07
Forum: Abnehmen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 23811

Vorstellung

Hallo Leute! Mein Name ist Maximilian, ich bin 37 Jahre alt und mache seit ca. 20 Jahren Fitness. Mal mehr, mal weniger. :-) Seit 9 Wochen bin ich endlich mal wieder dabei, konsequent Gas zu geben, mein Körperfett zu reduzieren, mich gesund und hochwertig zu ernähren, auf Alkohol komplett zu verzich...

Zur erweiterten Suche