Die Suche ergab 5 Treffer

von kloenchen
03.10.2018, 13:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wer kennt sich mit Moringa aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3449

Re: Wer kennt sich mit Moringa aus?

Ich hab die ersten Anzeichen von Rheuma und behandel seitdem mit Moringa. Die Schmerzen sind dadurch viel erträglicher geworden. Die Pflanze ist wirklich ein kleines Wunder. Hilft bei Allergien, Hämorrhoiden, Verdauungsstörungen und ist ein wahrer Entzündungshemmer.
von kloenchen
06.06.2018, 23:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Reizdarm richtig behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7272

Re: Reizdarm richtig behandeln

Das Reizdarmsyndrom äußert sich durch ein vielschichtiges Beschwerdebild. Während die einen eher mit Verstopfung und Völlegefühl kämpfen, ist bei anderen Durchfall das vorwiegende Problem. Deshalb können die Ernährungstipps zwar vielen Betroffenen helfen, doch ersetzen sie nicht eine individuelle un...
von kloenchen
01.11.2015, 17:21
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49560

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Durchfall hatte ich nicht regen die Verdauung an da rennt man halt mal mehr zur Toilette.
von kloenchen
11.10.2015, 18:51
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49560

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Du hast wirklich drei Wochen nur Äpfel gegessen :shock:. DA hast du bestimmt eine gute Verdauung gehabt :lol: . Das wäre nichts für mich, ein bisschen Abwechslung auch wenn man abnimmt muss schon sein. Es gibt doch schon so leckerer Low Carb Rezepte oder Smoothies.
von kloenchen
26.08.2015, 12:19
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49560

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Oh man du arme, da hast du ja noch einiges vor dir. Wusste gar nicht, das dass Gewicht was damit zu tun haben kann, wenn es nicht klappt Schwanger zu werden. Wünsche dir Viel Erfolg!!

Zur erweiterten Suche