Die Suche ergab 3 Treffer

von biljana
29.06.2018, 12:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Vitaminbombe gegen Grippe?
Antworten: 7
Zugriffe: 3956

Re: Vitaminbombe gegen Grippe?

Klasse diese Vitaminbombe! Es tut meinem Körper richtig gut. Ich bin nicht so der Koch und achte auch nicht wirklich richtig gut auf meine Ernährung  Tabletten sind zwar kein Ersatz, ich weiß. Meine Nägel wurden in der letzten Zeit immer schlimmer, auch sah meine Haut fahl und blass aus. Seit dem i...
von biljana
15.04.2018, 20:17
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 28278

Re: Abnehmen funktioniert nicht

Abnehmen ist auch ein Lernprozess und verlangt viel Disziplin. Arbeite an Dir, denn nur dann kannst Du es auf Dauer schaffen, schlank zu bleiben und wirst nicht innerhalb kurzer Zeit wieder zunehmen. Melde Dich in einem Fitness Studio an, in dem auch Ernährungsberatung angeboten wird.
von biljana
10.04.2018, 09:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Vitaminbombe gegen Grippe?
Antworten: 7
Zugriffe: 3956

Vitaminbombe gegen Grippe?

Hallo, ich weiß, ihr seid alle keine Ärzte, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für mich. ich habe gerade ne heftige Grippe, wahrscheinlich geht es vielen nicht anders wie mir zur Zeit, dass sie sich mit einer schönen Grippe rumschlagen müssen. Kopfweh, Schnupfen etc. Jetzt wo es wärmer wi...

Zur erweiterten Suche