Die Suche ergab 2 Treffer

von appelgreen
18.04.2018, 13:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?
Antworten: 7
Zugriffe: 4648

ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?

Hallo, ich habe seit einigen Monaten immer wieder Magenbeschwerden. Habe meine Ernährung schon umgestellt, aber das hat bisher nicht geholfen. Ich habe es auch mit Iberogast schon versucht. Beim Arzt wurde auch ein lactose intolerant Test schon durch geführt, da war auch alles ok. Jetzt habe ich im ...
von appelgreen
10.04.2018, 17:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Vitaminbombe gegen Grippe?
Antworten: 7
Zugriffe: 4002

Re: Vitaminbombe gegen Grippe?

Oh, du Arme erst mal wünsche ich dir Gute Besserung!!! Vitamin C ist wichtig, steckt in roter Paprika, Orangen, Zitronen. Trink doch vielleicht heiße Zitrone, Zitrone auspressen, Saft in ein Glas, nach Bedarf Zucker oder Honig. Ein heißes Bad (zwischen max 38 Grad), da reibst du einen TL Ingwer hine...

Zur erweiterten Suche