Die Suche ergab 2 Treffer

von christin
18.04.2018, 13:21
Forum: Abnehmen
Thema: Eiweißdiät ständig Darmprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 25661

Re: Eiweißdiät ständig Darmprobleme

Hallo ihr Lieben, möchte gerne etwas abnehmen. Vorgesehen habe ich eine feste Mahlzeit am Tag. Zusätzlich möchte ich noch etwas zu mir nehmen. Was eignet sich hierfür besser - eher Smothies oder Eiweisshakes?! Bekomm ja schon etwas Panik, wenn ich jetzt hier lese das du Darmprobleme bekommen hast. I...
von christin
14.04.2018, 18:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entwässerungstabletten und Blutdrucksenker auch pflanzlich wirksam?
Antworten: 5
Zugriffe: 3861

Re: Entwässerungstabletten und Blutdrucksenker auch pflanzlich wirksam?

Ich würde nach die Ursache suchen. Symptombehandlung sorgt zwar relativ schnell für ein besseres Wohlbefinden, aber die Wurzel des Übels ist nicht weg. Eher bringen die Medikamente zur Symptomlinderung neue "Schwierigkeiten" . Die einen können damit leben , die anderen nicht. Ich würde mic...

Zur erweiterten Suche